Projektteam

Das Team von gartendach-haus und seine Partner

Außergewöhnliche Wohnprojekte in Kärnten – dafür brennt das eingespielte Projektteam. Für Martina Aigner und Wolf Mitter ist Edith Neuböck eine Fixpartnerin. Mit der erfahrenen Bauträgerin, die schon mehr als 20 Jahre im Geschäft ist, wurden schon einige Projekte gemeinsam abgewickelt. Die langjährige Zusammenarbeit, die in Niederösterreich begonnen hat und sich nun in Kärnten fortsetzt, schweißt zusammen – das Vertrauen ineinander ist groß.

Mag. iur Edith Neuböck

Die Welser Juristin und Bauträgerin mischt im Männer dominierten Baugeschäft kräftig mit und wickelt aktuell in Niederösterreich zwei Großprojekte mit Doppel- und Reihenhausanlagen ab:
www.wohnidylle-leopoldsdorf.at und www.wohngenuss-wienersdorf.at.
Da die Zusammenarbeit mit ihren langjährigen Partnern im Norden schon optimal geklappt hat, folgt sie nun den Entwicklern in den Süden nach Kärnten. Sie bringt nicht nur Begeisterung für besondere Projekte mit, sondern auch eine charmante Hartnäckigkeit und viel Durchhaltevermögen.

Unsere Partner für gartendach-haus Pörtschach:

Uns ist wichtig naturnah zu entwickeln und mit Verantwortung zu bauen. Dazu gehört auch, dass wir lokale Partner-Unternehmen bevorzugen und kurze Transportwege anstreben.

Tischlerei Prasenc

Die Einrichtung kommt von der Tischlerei Prasenc aus Grafenstein.

SeeBnB

Die Damen von SeeBnB, nehmen Ihnen alles rund um die Vermietung ab.

Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.